Matrix Energetics

 

Matrix Energetics ist eine von Richard Bartlett entwickelte Methode der Quantenheilung, die auf der Zwei-Punkt-Methode beruht.

1997 machte Richard Bartlett eine bahnbrechende Entdeckung:

Wenn er seine Patienten leicht berührte und sich dabei auf eine bestimmte Intention konzentrierte, konnte er beeindruckende spontane Veränderungen auslösen.

Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden sofort.

Emotionale Belastungen lösten sich wie von selbst.

Die Betroffenen fühlten sich erleichtert und voller Energie.

Matrix Energetics arbeitet ohne Absicht und ein erwartetes oder gewünschtes Ergebnis. Es transformiert sich, was sich transformieren soll – zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

Seit 2011 besuche ich in der Regel zweimal jährlich die Kurse von Richard Bartlett. Seither habe ich viele „Wunder“ erlebt und auslösen dürfen. Dinge, die in unserer 3D orientierten Welt eher als „unglaublich“ eingestuft werden. Unterdessen ist es mir möglich, nicht nur an einer vor mir sitzenden Person zu arbeiten, sondern auch an einer Person, die sich irgendwo auf der Welt befindet. Dabei geht es nicht nur um Physisches, sondern um alles Mögliche, das deinen Seelenfrieden stören kann, zum Beispiel die Kommunikation mit einem Menschen in Koma, dem Verschwinden eines Tieres oder Menschen, fehlende Kommunikation, Prüfungsangst, Verhalten, das sich seit Generationen weitervererbt und unerklärlich und Schmerz bereitend ist, usw.

Es ist möglich, dass sich Dinge in Bildern oder symbolisch zeigen, die nur für dich einen Sinn ergeben. Auf diese Art löst sich, was dich am Vorwärtskommen hindert.

Was immer dein Anliegen ist, wenn Heilung geschehen darf, dann passiert sie auch!

Preis
Erstbehandlung/ Sitzung 120.-
Fernbehandlung 50.-